Achtsamkeit 4.0

Dieser Kurs ein Wegweiser für Deinen Weg in eine neue Lebensqualität, die Gesundheit, Freude und Erfüllung beinhaltet. 

 

Wir erkennen, warum unser Leben bisher so und nicht anders verlaufen musste und wie wir Lebensbereiche, die uns nicht erfüllen verändern können. Wer versteht, wie er auf unbewusste Weise Konflikte, Mangelzustände, unerfüllte Beziehungen und manch körperliche Beschwerden erschaffen hat, der weiß auch, wie er diese umgestalten oder verwandeln kann  . 

 

Darum ist dieser Kurs jedem zu empfehlen, der verstehen, fühlen, klären und sich auf Achtsamkeit ausrichten möchte. Du erkennst Deine eigene Gestaltungskraft und gibst damit Deinem Leben bewusst eine neue Richtung.

 

Der Kurs bietet eine konzentrierte und abwechslungsreiche Mischung aus Achtsamkeitssrunden, Meditationen und Kurzvorträgen. Anhand persönlicher Beispiele der Teilnehmer werden Herausforderungen aus dem alltäglichen Leben besprochen, wobei jeder erkennt: Die Liebe zu uns selbst und zum Leben ist der eigentliche Sinn des Lebens.

 

THEMEN:

 

- Wie wir unseren Selbstwert stärken

- Wie wir Gefühle und Empfindungen wandeln können

- Wie wir Grenzen setzen

- Wie wir mehr Klarheit und Fokus in unser Leben bringen

- Uns selbst zur besten Freundin/zum besten Freund machen

- Wie wir uns von Erwartungen befreien

 


Coaching

Die bestmögliche Voraussetzung, um erfolgreich zu sein ist Dein persönliches inneres Vertrauen, Deine innere Sicherheit und Dein „inneres Standing“. Diese wertvollen Eigenschaften entwickelst Du im persönlichen Coaching und trägst sie als kostbare Ressource in Dir. Du gewinnst konsequent Schritt für Schritt mehr innere Aufrichtung, Klarheit und Stabilität.